Die neue Talstation in Olang

Neue Talstation in Olang

Derzeit wird noch kräftig gearbeitet aber schon in weniger als zwei Monaten wird alles fertig und betriebsbereit sein. Die Talstation in Olang am Kronplatz wird nämlich bald in neuem Glanz erstrahlen.

Ganz neu entsteht heuer eine Pizzeria und Restaurant mit Bar und natürlich ein Après Ski für lange Nachmittage und Abende. Auch das Skipassbüro wird neu errichtet (unsere Gäste genießen jedoch den Skipass-Service im Haus, ohne Wartezeiten) und so wird der ganze Komplex sich sicherlich positiv auf die Logistik auswirken. Schließlich startet auch der Gratisskibus Olang mit dem Beginn der Wintersaison am 27. November 2010 seinen Dienst.

Olang I+2

One thought on “Die neue Talstation in Olang

  1. Wir kommen im Januar 2011 wieder zu unserer beliebten Skiwoche in Rasen/Olang und freuen uns riesig darauf. Unsere Gruppe ist ca. 50-60 Personen stark und das seit 27 Jahren mit zunehmender Beliebtheit.
    Was Ihr macht hat einfach Hand und Fuss – Klasse.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>